Samstag, 26. Januar 2013

Afterwork am Flughafen




Neee am Flughafen wandern? Durch den Tunnel? Das ist doch unattraktiv hatte man mir vom Wanderverband mal erzählt.

Die Afterworkwandertruppe rund um Jürgen Brennert, sah das gestern mal wieder anderes. Von Ochsenzoll aus führte der Tour in die Innenstadt.

Da ich meinen Fuß noch nicht voll belasten kann, darf und soll hatte ich mir die ersten 9 km bis Niendorf Nord vorgenommen.

Eine nette recht große Truppe traf pünktlich in Ochsenzoll ein


Dann ging es in der letzten Abendsonne an der Tarpenbek entlang


Und dann....Romantik


 und der Flughafen

Der Mond ging auf

und in Niendorf Nord überließ ich die Truppe dem Jürgen der alle sicherlich gut zum Ziel gebracht hat.


 Es war klasse mal wieder überhaupt ein paar km zu gehen und noch schöner dies zusammen mit der eingespielten AWW Truppe zu tun! Weiter so auf einen guten Start ins neue Jahr für das AWW!

Infos zum Afterworkwandern in Hamburg gibt es hier
Organisator ist Jürgen Brennert  
er hat auch ein eigenes Blog hier

Über diese Tour gibt es weiter Infos (Strecke und Auswertung) hier auf der Seite des Afterworkwalks



Keine Kommentare: