Freitag, 16. Mai 2008

Wandern und Schlemmen im 7-Seen-Wunderland

Ein ganz besonderer 100km Marsch südlich von Leipzig! Was man dort alles für 10 Euro Startgebühr bekommt kann eigentlich garn nicht beschrieben werden. Es war einfach klasse und ich denke die Bilder sprechen Bände. Daher statt vieler Worte

die schönsten Bilder von dieser Tour.

Aber zuerst noch der Link zur Veranstaltung: Klick
Zum Download der 100km Streckenkarte Klick

Zu allen Bilder von meinem Wanderpartner Kurt (Trampler) Klick
und zu allen Bildern von mir Klick
Link zum Wanderbericht über die Tour von Kurt im Forum von Runnersworld Klick







Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hab gerade mal reingeschaut und mich mitgefreut. Wenn man sich die Bilder so anschaut bekommt man einen guten Eindruck von einer richtig locker-lustigen Abenteuerrunde. Zudem mal ein dickes Kompliment für Deine fröhliche Ausstrahlung!

Liebe Grüße
Marion (Magimaus)

Tim hat gesagt…

Hey...
sehr schöne Fotos...da bekommt man grad Lust auf Wandern(wäre mal ne abwechslung zum laufen;-) ).
Und Marion muss ich zustimmen:
Nach so vielen Kilometern noch zu lächeln...Respekt!:-D

Lg Tim
(Mafi1985)